saperne di più 
se vuoi volare con me
 

Hallo zukünftiger Passagier, um dir schon ab sofort alle Ängste zu stoppen sage ich es dir gleich, während dem fliegen gibt es und können KEINE Höhenängste aufkommen. Wir springen nicht ins leere, wir werden von einem rasen mit einer Neigung den Abflug erreichen. Wir werden NIE MIT NORDWIND oder NEBEL FLIEGEN.  Eine klare und kurze Erklärung/Fragen und abgehst.

2/3 schritte und wir fliegen

Helm und Handschuhe stelle ich zur Verfügung

SEHR WICHTIG: Hohe Bergschuhe. Keine Zehentrenner, Ballerinas oder Mokassin

Jeans und eine Winddichte Jacke

Max. 10 min gemütliches spazieren und zwei  bis drei Schritte bis zum Abflug /Landung  laufen.

Dein Körpergewicht ist kein Problem, ich hatte auch schon  Passagiere die 140 Kg wogen und wir hatten spass. Es gibt auch keine Altergänze 8/86 Jahre alle hatten Freude und  fliegen immer noch mit mir. Eine bestimmt originelle Geschenkesidee auch als Gutschein. Sende mir eine email mit deinen Wünschen oder was du planst, und zusammen organisieren wir den Flug………..und wir FLIEGENNNNNNN!!!!

SENDEN SIE MIR EINE E-MAIL und dann wir organisieren den flug.


                                                                                           email